Aktuelles

Frohe Weihnachten und ein frohes, gesundes neues Jahr 2021!

22. Dezember 2020   Sabine Katzmair  

Ein anstrengendes und ereignisreiches Jahr liegt hinter mir. Wir im Bereich der Lohnabrechnung haben einen wertvollen Beitrag für Unternehmen geleistet, sei es die korrekte Umsetzung von Kurzarbeit oder Quarantäne oder auch die Umsetzung der zahlreichen gesetzlichen Änderungen im Lohnabrechnungssystem war nicht einfach. Auch wir sind systemrelevant! Besondere Highlights für mich waren meine Ausbildung zum Online-Trainer und die vielen, interaktiven Inhouse-Webinare, die ich für Unternehmen durchführen durfte. Zudem konnte ich Unternehmen im Bereich Digitalisierung und Effizienz in Prozessen als Payroll-Beraterin begleiten. Um wieder Kraft zu tanken für die weiteren Herausforderungen in 2021, gehe ich nun Offline bis zum 06.01.2021. All meinen Kontakten und Kunden wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021! Bleiben Sie gesund!